Samstag, November 05, 2005

Presse Start

Pressefreiheit wird bei mir groß geschrieben.
Hier also die größte Schwachsinns-Meldungen oder zufällig richtig geratene Hintergründe die mir gerade in den Sinn kommen.
Aber auf jeden Fall, alles unglaubliche Geschichten.

Grüße, Euer Frickeltech.

2 Comments:

Blogger Christian Genzel said...

Willkommen in der Bloggerrunde, verehrter Sir Frickel! Natürlich herrscht auch auf dem Dachboden die reinste Pressefreiheit, und deshalb ist es uns eine Freude, den ersten Kommentar hier zu posten, der freilich jeglichen tieferen Sinn vermissen läßt. Cheers!

6/11/05 01:19  
Anonymous Anonym said...

Jetzt ist es soweit, der frickler vor dem Herrn ist unter die Blogger gegangen. Sich sonst vor jeder bequemlichkeit und effizient drückend, bedient er sich nun modernen kommunikations Werkzeugen.

Sei der Herr mit uns und gnade uns das rheinisch-spirituelle Oberhaupt mit einem Buchstaben, der J.

6/11/05 17:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home