Dienstag, November 08, 2005

Ferngesteuerte Digitale Video-Kamera



Bild vergrößern


Movie downloaden: cam-car01_xvid.avi 800KB


Natürlich nur aus Spaß, und um nachzuprüfen ob es möglich ist, bohrte ich die Tage ein Loch durch die Carosserie meines Funklenk-Autos, welches ich damals für unter 10eur beim Urban ergatterte. Von hinten drehte ich eine Schraube im typischen 1/4" Gewinde ein. So das nun meine Lieblins-Cam (Aiptek DV 3300, für 80eur bei Plus bekommen) spazieren fahren werden kann, freu freu.
Erwartet also voller Neid in meinen nächsten Video-Clips als Vorspann eine Wurm-Perspektive durch das Szenario!!!

Das Movie ist im xvid-format, Infos und Windoof-Treiber gibs auf meiner Movie-Seite von www.frickeltech.de.vu (ganz unten)

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann wie sich die gleiche Digi-Cam durch die Luft bewegt: an einem Lenkdrachen befestigt ,-))) lol

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8/11/05 23:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home